DELTA-FIGHT: Der „Triathlon“ im FIGHTERSCLUB 2011
Die Kombination aus Bodenkampf und Kick-Thaiboxen
DELTA-FIGHT.png

Der GROUNDFIGHT (Bodenkampf) wurde als Erweiterung zum KICK-THAIBOXEN eingeführt, um  eine bessere Anpassung auf die „Stand zu Boden“ Kampfsituation, unter Anwendung von entsprechenden Techniken, zubekommen. Um eine noch effektivere Anpassung „Stand zu Boden“ zu bekommen, wurde der Kampfsport-„Triathlon“ DELTA-FIGHT eingeführt. Zielsetzung hierbei, über ein Zeitfenster von 3 Runden a`(3 - 5) Minuten jede Disziplin einmal pro Runde anzuwenden. Durch dieses Training wird die Kraft, Ausdauer, Körperspannung und schnelle Reaktion noch besser und individueller angepasst. Damit sind die Kampftechniken des DELTA-FIGHTs ebenfalls optimal für eine erfolgreiche Selbstverteidigung. Der FIGHTERSCLUB schließt damit eine Lücke im SV-Training.

In Kombination mit dem CROSS-TRAINING, KICK-THAIBOXEN und DELTA-FIGHT ist das WARRIOR-TRAINING entstanden.





Junioren: Mi.: 16.30 - 17.45 Uhr (Bodenkampf / CS_MMA) Senioren: Mi.: 18.00 - 19.30 Uhr (Bodenkampf / CS_MMA) ZURÜCK ZU DEN ANGEBOTEN

INFO:

 Kein Wettkampfkampftraining!

Zielsetzung:

Verbesserung der körperlichen Fitness

effektivere Selbstverteidigung

„MIX-FIGHT“

1x Runde: Kick-Thaiboxen

1x Runde: Groundfight

1x Runde: CS_MMA